Queen bee Logo

Dekorative Kosmetik-

Da wir jetzt wissen, was man unter Beauty versteht , wollte ich auf meinen Beitrag zu diesem Thema eingehen. Vor ab: ich bin keine klassische Kosmetikerin. Bei mir gibt es also keine Produkte wie Anti-Aging Cremes , oder Reinigungstools zu erwerben. Auch biete ich selbst keine  Gesichtsbehandlungen wie zum Beispiel Hydrafacial oder Microneedling an. Zwar habe ich in meiner Zusatzausbildung als Stil- und Farb- Beraterin auch ein Grundwissen über unsere Haut, deren Funktionen und Pflegetips zur Gesund-Erhaltung erlangt und bin ein Fan von solchen Behandlungen, keine Frage, die überlasse ich aber dann doch lieber den Profis ;)

Ich  dagegen habe mich mehr auf den dekorativen Teil der Beautybranche fokussiert.

Im Zeichnen, Gestalten, bei Form, Farbe und in der Liebe zu Details – da liegen meine Stärken. Im herausarbeiten der ganz eigenen und individuellen Ästhetik.

Ich hab mich auf Anwendungen spezialisiert, die genau mit diesen Eigenschaften zu tun haben. Darunter fallen sowohl temporäre Behandlungs-Ergebnisse wie z.B.

BrowHenna,

als auch langzeit, sowie permanente – sprich dauerhafte – kosmetische Behandlungen wie beispielsweise das Pigmentieren der Lippen, oder das Ausbessern und Rekonstruieren von Augenbrauen.

In den folgenden Blog Einträgen werde ich euch meine einzelnen Behandlungen vorstellen und deren Techniken im Detail erklären.

Ihr erfahrt also alle wichtigen Eckdaten und wissenswerte Fakten über die beliebtesten Beauty-Anwendungen. Angefangen bei  Lashlifting und Browlifting, über HennaBrows und die super Kombination dieser beiden Techniken, bis hin zu den Vorurteilen und Vorteilen von permanent Make-up.

Also: Dran bleiben! ;)

Permanent MakeUp PhiContour

Eure Jenny von

M.Q.B.