Gegen Krebs und für die Umwelt

Wie viele von euch sicherlich schon wissen, geht ein Anteil meiner Einnahmen, sowie freiwillige Spenden, an einen guten Zweck.

Aus meinem BeeSafe fließt daher ein Teil in umweltschützende Projekte, sowie eine Bienenpatenschaft. Der andere Teil geht seit Dezember 2022 an den Förderverein für krebskranke Kinder in Tübingen.

Es war tatsächlich immer mein Traum etwas bewirken zu können. Selbst wenn es nur ein klitzekleines bisschen ist. Ich habe mir immer fest vorgenommen, etwas Gutes zu tun, zu helfen, zu spenden, so wie es mir in meinen Rahmen eben möglich ist.

Diesen Entschluss habe ich bereits lange vor meiner Karriere gefasst. Ich bin überglücklich, dass ich nach knapp 3 Jahren  meine Leidenschaft zum Job, vielmehr noch zu meiner Berufung gemacht  habe und auch dieser Traum in Erfüllung ging.

An dieser Stelle danke ich jedem einzelnen von euch & das von ganzem Herzen, denn ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Auf viele weitere, kleine, gemeinsame Erfolge !

„Wenn man genug kleine Dinge richtig macht, können große Dinge geschehen.“
-John Wooden

Ein Herz für Kinder hat Jennifer Easterling aus Waldenbuch