Was ist dieses AquaFacial?

Fangen wir doch einfach von vorne an und betrachten zu aller erst den Begriff: AquaFacial  und zerlegen diesen in seine einzelnen Bestandteile.

aqua kommt aus dem Lateinischen  und bedeutet Wasser. Ergo eine klare Flüssigkeit.

facial hat seine Wurzeln aus dem englischen Sprachraum und bedeutet soviel wie Gesicht.

So viel dazu. Facial ist auch wieder ein Beispiel für den Gebrauch von Anglizismen in unserem Alltag, beziehungsweise Berufsalltag.

Anglizismen sind Wörter aus dem Englischen, die in den deutschen Sprachgebrauch übernommen wurden. Weitere Beispiele dafür sind Handy, Team oder Meeting.

AquaFacial Behandlung, pure Entspannung

AquaFacial ist eine raffinierte Kombination aus verschiedenen Techniken.

Zum einen der Aquadermabrasion -eine Weiterentwicklung der Microdermabrasion – der Ausreinigung der Haut, einer Anti –Faltenbehandlung, sowie der Versorgung deiner Haut mit hochkonzentrierten Wirkstoffen.

Diese drei Technologien:

Reinigung

Feuchtigkeitserhaltung und

Wirkstoffeinschleusung

machen in die Aquafacial Behandlung so unglaublich effizient.

AquaFacial entfernt auf sanfte, aber gründliche Art ,Unreinheiten aus den Talgkanälen. Sobald alle Poren frei von Unreinheiten und Verschmutzung sind, beginnt die Wirkstoff Einschleusung  mittels Ultraschall, um deine Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Denn Feuchtigkeit ist das A und O für ein gesundes und straffes Hautbild.

Schulung in Heidenheim

AquaFacial  eignet sich hervorragend für die Behandlung von:

Komedonen (Mitesser und Unreinheiten), Hyper Pigmentierung wie z.B Pigmentflecken.

Aber wirkt auch erfolgreich bei HyperKeratose (also Verhandlungen der Haut)msowie bei Narben, Rötungen, müder, blasser, fahler, sowie gestresster und feuchtigkeitsarmer Haut.

Auch Sonnen geschädigte und sensible Haut kann damit behandelt werden.

Wer sich alle 4-6 Wochen eine Behandlung gönnt, hat langfristig ein gesundes, straffes und reines Hautbild.