Was ist so besonders an PHIgments?

Heute soll es erst mal um Pigmente gehen, die von mir verwendet werden im Bereich Permanent Make-up.

Ich verwende hierbei überwiegend Pigmente der Firma PhiAcademy. Diese garantiert seit ihrer Gründung im Jahr 2014 hoch reine, qualitativePigmente. So waren PhiBrows Microblading Pigmente bereits konform mit der neuen Verordnung. Hier wurde schlichtweg die Verpackung erneuert.

Für die anderen Pigmente wurde die Zusammensetzung nach den neuen Richtlinien angepasst und dementsprechend erneut.

Somit unterliegen auch die Pigmente für PowderBrows, PhiContour und PhiAreola den neusten Richtlinien. Die neue Formel beeinträchtigt aber nicht den hohen Qualitätsstandard, für den PhiAcademy Pigmente bekannt sind.

 

My Queen Bee - Tätowieren und ästhetisches Pigmentieren

Die Top-Vorteile der PHIgments:

  • Pigmente von PhiAcademy sind frei von Schwermetallen.
  • Pigmente von PhiAcademy sind frei von Formaldehyd.
  • Pigmente von PhiAcademy sind frei von aromatischen Aminen.
  • Pigmente von PhiAcademy sind frei von magnetischen Stoffen.
  • Pigmente von PhiAcademy sind frei von Zusatzstoffen.
  • Pigmente von PhiAcademy sind sterilisiert.
  • Pigmente von PhiAcademy lassen sich per Laser entfernen.
  • Pigmente von PhiAcademy sind verfügen über eine Honig ähnliche Konsistenz.

I ♥️ Ink Pigmente von Tina Davies

Ebenfalls überzeugt haben mich die Pigmente von Permanent Make-up Artist Tina Davies In Zusammenarbeit mit Perma Blend. Diese sind ebenfalls hoch pigmentiert, lang anhaltend, tierversuchsfrei und vegan.

Zudem hat Perma Blendüber 50 Jahre Erfahrung in der Tattoo- und Permanent-Make-up-Farben-Industrie. Für Farben, die außerhalb von den United States und Canada (EU Länder) verwendet werden, gibt es demnächst eine neue Produktlinie LUXE.

Diese neue Produktlinie soll dann den Anforderungen der REACH VERORDNUNG entsprechen.

Tattoo Farben

Tattoo Farben sind ebenfalls Pigmente, die unter die Haut gehen. Sie unterscheiden sich kaum von permanent Make-up Farben, außer vielleicht in der Vielfalt der Nuancen. Ich arbeite seit meiner Ausbildung nur mit INTENZE INK .

Damit hat meine Mentorin gearbeitet, wie auch ihr Mentor davor und so weiter. INTENZE INK ist eine der führenden Marken in der Tattoo Branche. Number #1 of choice of tattoo artists worldwide, um genau zu sein.

INTENZE INK steht für höchste Qualität und überzeugt mit Farbintensität und Brillianz.

Seit 2015 anerkannt und zertifiziert.

Farben von INTENZE INK sind 100% vegan und cruelty free, also nicht an Tieren getestet.

Tattoo Legende Mario Barth hat so viel Vertrauen in diese Mission, dass er sogar jede neue Farbe an ihm selbst testet. Seit 2016 hat INTENZE eine Partnerschaft mit PETA um den Missbrauch von Tieren weiter einzudämmen. Alle Farben und Pigmente liegen unter strengen Kontrollen. Auch die Sterilisation der einzelnen Farben wird strengstens überwacht und sogar von externen Einrichtungen geprüft.